Zhejiang Chuangfa Zipper Technology Co., Ltd

Ihr privater Spezialist für die individuelle Gestaltung von Reißverschlüssen

Über uns

AbsZhejiang Chuangfa Zipper Technology Co., LTD.wurde 2011 gegründet und ist ein professionelles Unternehmen, das sich seit mehr als 10 Jahren mit der Produktion, dem Verkauf und dem Service von Reißverschlüssen und Knöpfen beschäftigt. Unsere Fabrik befindet sich im Industriegebiet Zhejiang Haining, das neben Hangzhou liegt und über sehr bequeme Transportmöglichkeiten verfügt – 15 Minuten bis zum Bahnhof, 60 Minuten zum Flughafen Hangzhou. Unsere Hauptprodukte sind Reißverschlüsse, Knöpfe und Hardware-Teile, die in die ganze Welt exportiert werden, beispielsweise nach Süd- und Nordamerika, Europa, Südosten und Afrika. Unsere Firmenmarke ABS ist zu Hause sehr bekannt und Im Ausland haben wir die Marke ABS in 102 Ländern registriert. Der Anwendungsbereich unserer Produkte ist weltweit und eignet sich für Kleidung, Schuhe und Hüte, Taschen, Sofas, Bettwäsche, Zelte, Schlafsäcke, Regenschirme, Reiseutensilien usw.

Wir freuen uns über OEM- und ODM-Bestellungen. Unsere intelligenten Produktionsanlagen gewährleisten die Effektivität der Produktion und die Produktqualität, um den europäischen und amerikanischen Standard zu erreichen. Wir integrieren das aktuelle Internet-Denkkonzept vollständig, integrieren die Ressourcen von Bekleidungshochschulen mit Kreativ- und Designinstitutionen und behaupten die führende Position im Bereich der Reißverschlussindustrie durch kontinuierliche Innovation von Produkten und Dienstleistungen. Es ist ein modernes Unternehmen, das vom Konzept der Win-Win-Kooperation und gegenseitigen Entwicklung geleitet wird.

Unser Firmenslogan lautet „Der Kunde zuerst, die Marke zuerst und der Service zuerst.

Fabrikladen

Fabrikübersicht

Vertriebsbüro

Rohmaterial

Reißverschlussmaschine 1

Reißverschlussmaschine 2

Reißverschlussmaschine 3

Reißverschlussschneiden

Reißverschluss-Injektion

Herstellung von Reißverschlüssen

Reißverschlussprüfung

Qualitätsprüfung

Verpackung

Warum ABS wählen?

Produktionsvorteil

1) Tägliche gemeinsame Produktvorlaufzeit im Produktionsplan
2) Professioneller Support für Industriemaschinen
3) Pünktliche Lieferung des Rohmaterials
4) Arbeiter arbeiten in Gruppen
5)Wir bieten schnelle Lieferzeiten

Servicevorteil

1) Mehr als 10 Jahre Export- und 20 Jahre Fertigungserfahrung
2)24-Stunden-Online-Service
3) Pünktliches Angebot für neue und modische Produkte
4) Führende Technologie mit Ingenieurservice

Qualitätsvorteil

1)Erweiterte Testgeräteunterstützung
2)Hochtechnologisches QC-Personalmanagement
3) Unterstützung der F&E-Technologie
4)Produkt einzeln überprüfen, Systemunterstützung
5)Produktqualifizierte Bewertungsstandardunterstützung

Markenvorteil

1) Auf der Liste der 20 berühmtesten Marken der Welt.
2) Eingetragene Marke ABS in 102 Ländern weltweit
3) Hat mehr als 100 Produktpatente

 
 
 

ABS-Geschichte

Unsere Kultur

Unsere Ehre

Nachhaltigkeit

Soziale Unternehmensverantwortung (CSR):Unser Unternehmen erwirtschaftet nicht nur Gewinne und erfüllt gesetzliche Verpflichtungen gegenüber Aktionären und Mitarbeitern, sondern ist sich auch der Verantwortung gegenüber Verbrauchern, Gemeinschaften und der Umwelt bewusst. Für uns ist der Gewinn nicht das einzige Ziel, sondern wir betonen den Wert der Menschen im Produktionsprozess und den Beitrag für die Umwelt, die Verbraucher und die Gesellschaft.

Wissenschaftliche Entwicklung: Die Mission des Unternehmens besteht darin, Entwicklung und Rentabilität zu erreichen und gleichzeitig zu höheren Steuereinnahmen und nationalem Fortschritt beizutragen.

Nachhaltige Entwicklung:Im Bewusstsein der Endlichkeit der Umweltressourcen betonen wir im Rahmen unserer Entwicklung die Notwendigkeit von Recycling und Ressourcenschonung.

 

Umweltschutz:Mit der globalen und nationalen wirtschaftlichen Entwicklung ist die Umweltzerstörung, insbesondere die Luft-, Wasser- und Meeresverschmutzung, immer schwerwiegender geworden. Unser Unternehmen erhöht jährlich die Investitionen in Umweltschutz und Erhaltung, verbessert kontinuierlich das Umweltschutzbudget und trägt zur Harmonie der Natur bei

und Menschlichkeit.

Kultureller Aufbau:Jedes Jahr stellt unser Unternehmen ein bestimmtes Budget für die Bildungs- und Kulturentwicklung bereit.

Wohltätigkeitsinitiativen:Die menschliche Entwicklung ist unausgewogen und in bestimmten Ländern und Regionen gibt es immer noch verarmte Bevölkerungsgruppen. Wir verstehen die Nöte dieser Menschen zutiefst und sind bestrebt, uns an den Bemühungen zur Armutsbekämpfung zu beteiligen und unseren gebührenden Beitrag für soziale Wohltätigkeitszwecke zu leisten.

Schutz der Rechte und Interessen der Arbeitnehmer:Die körperliche Gesundheit unserer Mitarbeiter ist ein Grundrecht. Wir legen großen Wert auf den Arbeitsschutz, verbessern kontinuierlich das Wohlergehen und das Gehaltsniveau der Arbeitnehmer und streben nach der gemeinsamen Entwicklung des Unternehmens und seiner Mitarbeiter.

Verantwortung gegenüber den Aktionären:Wir halten uns strikt an die relevanten Gesetze und Vorschriften und gewährleisten so die Sicherheit und Rendite der Investitionen unserer Aktionäre. Wir stellen zeitnahe und zuverlässige Informationen über Geschäftsabläufe und Investitionen zur Verfügung, um die Rechte und Interessen der Aktionäre umfassend zu schützen.

Verantwortung gegenüber Verbrauchern:Als eine Organisation, die von der Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen für Verbraucher profitiert, ist es unser Ziel, qualitativ hochwertige, erschwingliche, sichere, komfortable und langlebige Waren und Dienstleistungen anzubieten, die die materiellen und spirituellen Bedürfnisse der Verbraucher befriedigen.

Produktzertifikat

F&E-Team

Geschäftsteam

Markenpartner

 

Hinterlasse deine Nachricht
 Privacy settings
Consent to Cookies & Data processing
On this website we use cookies and similar functions to process end device information and personal data. The processing is used for purposes such as to integrate content, external services and elements from third parties, statistical analysis/measurement, personalized advertising and the integration of social media. This consent is voluntary, not required for the use of our website and can be revoked at any time using the icon on the bottom left.
Accept
Decline
Close
Accepted

zhejiang chuangfa zipper technology co.,ltd

your private zipper customization specialist

About Us

ABS Zhejiang Chuangfa Zipper Technology Co., LTD.was founded in 2011,which is a professional company engaged in production,sale and service of Zippers and Buttons for more than 10 years.Our Factory located in Zhejiang Haining Industrial Zone,which beside Hangzhou and enjoy very convenient transportation--15 minutes to the railway station,60 minutes to Hangzhou Airport.Our main products are Zippers,buttons and hardware parts which are exported to worldwide,such as South and North America,Europe,Southeast and Africa.Our company brand--ABS is very famous at home and abroad.We registered trademark brand ABS in 102 countries.The scope of our product using is worldwide,which suitable for clothing,shoes and hats,bags,sofa,bedding,tents,sleeping bag,umbrella,travel supplies etc.

We welcome OEM and ODM orders.Our Intelligent production equipment to ensure the effectiveness of production,product quality to reach the European and American Standard. We fully integrates the current Internet thinking concept, integrates the resources of clothing colleges with creative and design institutions, and keeps the leading position in the zipper industry field through continuous innovation of products and services. It is a modern enterprise guided by the concept of win-win cooperation and mutual development.

Our Company Slogan is “Customer first,Brand first and Service first.

Factory Shop

Factory Outline

Sales Office

Raw Material

Zipper Machine 1

Zipper Machine 2

Zipper Machine 3

Zipper Cutting

Zipper Injecting

Zipper Making

Zipper Testing

Quality Checking

Packing

Why Choose ABS

Production Advantage

1)Production Plan Shared Product lead Time Everyday
2)Professional Industrial Machine Support
3)Raw Material On time Supplying
4)Workers Work In Batches
5)We Offer Fast Delivery Time

Service Advantage

1)More Than 10 Years Exporting & 20 Years Manufacturing Experiences
2)24 Hours Online Service
3)New &L Fashion Products Timely Offering
4)Leading Technology with Engineers Service

Quality Advantage

1)Advanced Testing Equipment Supporting
2)High Technology QC Personnel Management
3)R&D Technology Supporting
4)Product One By One Checking System Supporting
5)Product Qualified Evaluation Standard Supporting

Brand Advantage

1)On The List Of Top Famous 20 Brands In The World.
2)Registered Trademark Brand ABS In Global 102 Countries
3)Has More Than 100 Product Patents

 
 
 

ABS History

Our Culture

Our Honor

Sustainability

Corporate Social Responsibility (CSR): In addition to creating profits and fulfilling legal obligations to shareholders and employees, our company recognizes the responsibility towards consumers, communities, and the environment. We do not prioritize profit as the sole objective but emphasize the value of people in the production process and the contributions to the environment, consumers, and society.

Scientific Development: The mission of the company is to achieve development and profitability while also contributing to increased tax revenue and national progress.

Sustainable Development: Recognizing the finite nature of environmental resources, we emphasize the need for recycling and resource conservation in line with our development.

 

Environmental Protection: With global and national economic development, environmental degradation, particularly air, water, and ocean pollution, has become increasingly severe. Our company annually increases investments in environmental protection and maintenance, continuously improving the environmental protection budget and contributing to the harmony of nature

and humanity.

Cultural Construction: Each year, our company allocates a certain budget for educational and cultural development.

Charitable Initiatives: Human development is imbalanced, and there are still impoverished populations in certain countries and regions. We deeply understand the hardships faced by these individuals and are committed to participating in poverty alleviation efforts, making our due contribution to social charitable causes.

Protection of Workers' Rights and Interests: The physical health of our employees is a fundamental right. We prioritize labor protection, continuously improve worker welfare and salary levels, and strive for the mutual development of the company and its employees.

Responsibility to Shareholders: We strictly comply with relevant laws and regulations, ensuring the safety and returns on shareholders' investments. We provide timely and reliable information regarding business operations and investments to fully protect shareholders' rights and interests.

Responsibility to Consumers: As an organization that profits from providing products and services to consumers, we aim to offer high-quality, affordable, safe, comfortable, and durable goods and services, satisfying consumers' material and spiritual needs.

Product Certificate

R&D Team

Business Team

Brand Partner

 

Leave Your Message
 Privacy settings
Manage Cookie Consent
To provide the best experiences, we use technologies like cookies to store and/or access device information. Consenting to these technologies will allow us to process data such as browsing behavior or unique IDs on this site. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
✔ Accepted
✔ Accept
Reject and close
X